rasante Roadmovies:

  Stadtrundfahrt Paris                                  



Ich habe mich mal durch die grüne Hölle, die Nordschleife des Nürburgringes, in der Eifel gewagt.  



 
Auffahrt aus Richtung Süden zu den beiden höchsten Gipfeln des Erzgebirges,
Klinovec und Fichtelberg



Beim Österreichurlaub sind wir auch über die 1935 eröffnete Großglockner-Hochalpenstraße gefahren.
Sie ist einer der größten Touristenmagnete des Landes
.
 


 Stadtrundfahrt Berlin


meine Heimat-Autobahn,
die A38
 

 Während der Urlaubsfahrt nach Italien wurde der San-Bernardino-Pass in der Schweiz überquert.

Die Autobahn entlang der Blumenriviera wird Autostrada dei fiori genannt. Sie besteht überwiegend aus Tunnelröhren und Brückenbalken.
Hier ist die Fahrt von Monaco nach Genua zu sehen.

 
                                       
 die A71 von Nord nach Süd

"The sunset of croatia" ist eine extrem schnelle Zeitrafferfahrt von Mitteldeutschland nach Kroatien deren Ziel ein romantischer Sonnenuntergang ist.

Hierbei ist Durchhaltevermögen gefragt.
Bei dieser Stadtrundfahrt in Genua spiegeln sich die Bauwerke im Fenster des Rundfahrtzuges.